Bubu

Bubu (m) Licht der Welt erblickt:Geschätzt Sommer 2020 Größe: Wird ca 45-50cm Kastriert: Nein Verträglich mit Hunden: Ja Verträglich mit Katzen: Ja Bubu wurde zusammen mit seinen Geschwistern von unserer Tierschützerin Sorina gefunden. Irgendjemand hat sie an Müllcontainern ausgesetzt. Als sie sie mitnahm, wurde schnell klar, dass sie an Parvovirose erkrankt waren. Leider waren Bubus…

Samoa

Samoa (w) Licht der Welt erblickt: Sommer 2019 Größe: Ca 55cm Kastriert: Nein Verträglich mit Hunden: Nach Sympathie. Mit Rüden i.d.R. gut. Verträglich mit Katzen: Nein   Verträglich mit Kindern: Kinder sollten bereits im Teeniealter sein     *Samoa lebt in einer Pension in 29690 Grethem und kann dort kennengelernt werden*   Hallo Leute, ich…

Lenny

Lenny (m) Licht der Welt erblickt: Geschätzt Oktober 2020 Größe: Wird ca 50-60cm Kastriert: Nein Verträglich mit Hunden: Ja Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden   Ausführlicher Text folgt !   Lenny wurde von einer Dame unter einem Auto gefunden, er hatte sich augenscheinlich ein Ohr stark verbrannt. Der kleine Hundejunge zeigt sich…

Spike

Spike (m) Licht der Welt erblickt: Anfang November 2020 Größe: Wird ca 50-60cm Kastriert: Nein Verträglich mit Hunden: Ja Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden   *AKTUELL NEHMEN WIR KEINE WEITEREN ANFRAGEN FÜR SPIKE ENTGEGEN*   Spike wurde im Alter von wenigen Wochen mit seinen Geschwistern und der Mama Lissy am Straßenrand gefunden.…

Anna

Anna (w) Licht der Welt erblickt: Anfang November 2020 Größe: Wird ca 50-60cm Kastriert: Nein Verträglich mit Hunden: Ja Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden     *AKTUELL NEHMEN WIR KEINE WEITEREN ANFRAGEN FÜR ANNA ENTGEGEN*   Anna wurde im Alter von wenigen Wochen mit ihren Geschwistern und der Mama Lissy am Straßenrand…

Fina

Fina (w) Licht der Welt erblickt: Anfang November 2020 Größe: Wird ca 50-60cm Kastriert: Nein Verträglich mit Hunden: Ja Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden   *AKTUELL NEHMEN WIR KEINE WEITEREN ANFRAGEN FÜR FINA ENTGEGEN*   Fina wurde im Alter von wenigen Wochen mit ihren Geschwistern und der Mama Lissy am Straßenrand gefunden.…