• AJ (m)

  • Licht der Welt erblickt: August 2019

  • Größe: ca. 55 – 60 cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

》Wenn du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle, die dir wirklich Spaß macht.《
Name: AJ
Rasse: Mischling
Größe: ca. 55-60cm
Geschlecht: männlich intakt
Geburtsdatum: 20.10.2019
Ein lebenslustiger Wuschelkopf, der sich im Leben seine Rolle gesucht hat. Fremden Menschen tritt AJ grundsätzlich skeptisch gegenüber und versucht diese mit einer wirklich beeindruckenden und auch ernstzunehmenden Show zu vertreiben. Doch darf man sich davon nicht beeindrucken lassen, sonst nutzt er diese Schwäche aus. Kennt er die Menschen, dann zeigt AJ sich von seiner witzigen Seite und kann ausgelassen mit den Menschen toben und sich vollkommen fallen lassen. Trotzdem scheint AJ im Zusammenleben nur einem Menschen den Vorzug zu geben. Selbstverständlich zieht AJ nicht in einen Haushalt mit Kindern.
Der junge Rüde muss Sicherheit durch seine Menschen erfahren, die ihm auch einen klaren Rahmen bieten. Dadurch kann AJ das nötige Selbstbewusstsein erhalten, um seine Rolle bei fremden Menschen abzulegen.
Mit anderen Hunden zeigt sich AJ bei uns verträglich. Doch auch hier ist es wichtig, dass der andere Hund ein gewisses Selbstbewusstsein besitzt.
Interessenten melden sich bei Havelhunde oder unserem Verein
Verein: herzenshunde.vermittlung@gmail.com
Havelhunde, 0173 5935470, info@havelhunde.de
Fotos: Havelhunde