• Amani (m)

  • Licht der Welt erblickt: Ca 2016

  • Größe: Ca 50cm

  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt

     

Hast du einen Moment Zeit?
Dann würde ich dir gerne meine Geschichte erzählen… Lange war ich ein niemand, lief durch die Straßen Rumäniens und versuchte einfach nur zu überleben. Eines Tages wurde ich plötzlich eingefangen und an einen furchtbaren Ort gebracht. Überall waren Hunde, es war laut und dreckig und ich hatte Angst. Immer wieder wurden Hunde mitgenommen, kamen aber nicht wieder. Davor hatte ich am meisten Angst…

Irgendwann kam dann auch mein Tag und ich wurde mitgenommen. Aber für mich sollte es anders kommen, als für die meisten Hunde an diesem Ort. Ich kam zu einer netten Frau Namens Mirela. Seit dem ich bei ihr bin, geht es mir viel besser.
Dort habe ich Auslauf, frisches Wasser und immer einen vollen Bauch.
Und das erste mal in meinem Leben habe ich einen Namen bekommen. Amani ❤️

Ich habe noch nicht viel kennengelernt in meinem Leben, außer das Leben auf der Straße. Ich hoffe ich werde irgendwann von Menschen gesehen, die sich in mich verlieben und mir mit Geduld und Liebe das Hundeleben in einer Familie zeigen.

Bitte melde dich bei den Herzensmenschen, wenn du mir ein Zuhause schenken möchtest und schreibe hier eine Facebooknachricht oder Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Nochmal alle wichtigen Infos zu mir auf einen Blick:
➡ Ich bin ca. 50 cm groß, etwa 2016 geboren, habe einen EU-Heimtierausweis, bin kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.