• Angel (w)

  • Licht der Welt erblickt: ca. 2016

  • Größe: Ca 50 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

➡️Engelchen auf der Suche nach ihrer verlorenen Wolke ☁️

Hallo, ich bin Angel
Vor ein paar Monaten wurde ich einfach ausgesetzt, zusammen mit meinen Welpen Jetzt habe ich erfahren, dass jeder Engel eine Wolke verdient, auf welcher er glücklich und geborgen sein Leben leben kann.
Ich bin nun auf der Suche nach genau dieser Wolke ☁️
Anfänglich bin ich noch etwas schüchtern, denn es gibt ja auch graue Wolken.
Aber wenn ich mir erstmal zu 100% sicher bin und sie kennengelernt habe, blühe ich richtig auf
Ich stelle mir vor, dass auf meiner Wolke viel geschmust wird. Auch Treue ist mir dort wichtig, denn mein Heim und meine Familie sollen mein ein und Alles sein.
Wenn es mal regnet, werde ich meine Wolke nie verlassen, sondern bleibe bis der Schauer vorbei ist. ❤️

Mit meinen drei Jahren bin ich schon voll ausgewachsen und behalte meine schöne Größe von 50 cm.

Hilfst du mir, auf der Suche nach meiner Wolke oder teilst du deine mit mir? ☁️‍‍‍

Bei Interesse schreibt uns eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick:
➡ Angel wurde ungefähr im Jahr 2016 geboren und ist 50 cm groß. Sie hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.

– Schutzgebühr 330€ (Entfällt bei Pflegestelle)
– Vermittlung nur nach Deutschland