• Anis (m)

  • Licht der Welt erblickt: Ca Dezember 2018

  • Größe: Ca 50-55cm

  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • mit Katzen: Ja

ACHTUNG, hier kommt die liebenswerte Anis

Anis wurde als Welpe mit einer großen Bisswunde auf dem Rücken auf der Straße gefunden. Ein größerer Hund scheinte es nicht gut mit ihr gemeint zu haben

Gott sei Dank wurde sie von unserer lieben Tierschützerin in Sicherheit gebracht. Hier zeigt sich Anis als freundliche, liebenswerte und verspielte Hündin

Die Wunde ist verheilt und was auch immer sie auf der Straße in ihrem kurzen Leben schon erlebt hat, ihr freundliches Gemüt hat es nicht beeinflusst.

Der Name Anis steht für Freundschaft, was unsere Anis verinnerlicht zu haben scheint. Denn sie kommt mit allen Hunden und Menschen sehr gut zurecht.

Mit ihren lustigen Knickohren und den süßen Fransen im Gesicht kann sie jedes Herz erobern, auch deins? Anis wird auch für dich eine liebenswerte Hundefreundin sein.

Mit der man gemeinsam das Leben entdecken und die Welt unsicher machen kann. Aber die kleine Maus liebt es auch zu kuscheln und würde sich sehr über einen Sofaplatz bei dir freuen.

Eben alles was zu einer tollen Freundschaft dazu gehört.

Möchtest du eine ganz besondere Hundefreundin an deiner Seite haben? Dann schicke am besten einer Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Anis ist ca. im Dezember 2018 geboren und wird geschätzt 50-55 cm groß.

Sie hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wird gegen Zecken und Flöhe behandelt.

Für eine von Schutzgeb. 330€ (entfällt bei Pflegestelle) kann Anis von Rumänien zu dir nach Deutschland reisen.