• Anubis (m)

  • Licht der Welt erblickt: Januar 2024
  • Größe: ca. 35 cm
  • Kastriert: Nein
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Glück besteht nicht aus großen Momenten, sondern aus kleinen Augenblicken, die die Seele mit Dankbarkeit füllen.

Und das ganz große Glück soll auch Anubis kennenlernen dürfen, da sein Start ins Leben nicht der einfachste war und wir uns nun ein Happy-End für ihn und seine Geschwister suchen. Deswegen suchen wir euch, Menschendie ihm als Pflegestelle in den ersten Wochen in Deutschland zur Seite stehen und ihm das nötige Grundwissen vermitteln.
Nun fragt ihr euch sicher, wie sein Leben begonnen hat?
Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Anubis wurde mit seiner Mama und seinen Geschwistern gefunden. Seine Mama war gerade unterwegs, als Dragos sie entdeckte und ihr folgte. So gelang er zu einem Gewächshaus, welches auf einem Feld stand. Die kleinen waren erst wenige Tage alt. Bevor der Landwirt die kleine Familie findet und ‚entsorgt‘, hat Dragos sie mit in den Hundekindergarten genommen. Dort durften sie in aller Ruhe, gemeinsam mit ihrer Mama die die nächsten Lebenswochen verbringen. Nun sind die Hundekinder auch mit anderen Junghunden zusammen.
Hier scheint Anubis ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde zu sein, welcher mit Artgenossen wunderbar zurecht kommt.
Natürlich ist dies nur sein Verhalten aus Rumänien. Das neue Leben bringt viele Herausforderungen mit sich, welche du ihm näher bringen musst.
Du musst ihn an die Pfote nehmen und ihm sein Leben was er von nun an führen wird mit aller Ruhe und Behutsamkeit näher bringen und die Pubertät überstehen.
All das grundlegende Wissen wirst du ihm vermitteln und wenn du für dieses Abenteuer bereit bist, bist du bei hier genau richtig!

Wenn du dafür startklar bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.