• Aria (m)

  • Licht der Welt erblickt: ca. Anfang 2015
  • Größe: ca. 55 cm

  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • mit Katzen: unklar
  • mit Kindern: unklar

Ein Gesicht wie gemalt, schwarz „geschminkte“ Augen und ein langes, weiches Fell.
Das ist Aria!
„Aria“ ist Italienisch für „Luft“. Luftig leicht weht Arias Fell im Wind.

Aria steht hoch oben auf einem Hügel, hinter ihm geht die Sonne unter. Der Wind weht durch sein langes Fell.
Die Rute erhoben, mit der Nase im Wind. Die Augen hat er geschlossen und genießt die Strahlen der Abendsonne auf seinem Pelz. ‚Ich bin so frei wie der Wind‘ – So oder so ähnlich sehen vermutlich Arias Träume aus. Im Innenhof der Tierschützerin lässt es sich zwar gut leben, aber solche Träume lassen sich nur mit einer richtigen, eigenen Familie verwirklichen.
Verwirklichen lässt sich das mit Menschen, die die Geduld aufbringen ihm zu zeigen, dass das Zusammenleben mit dem Menschen ein wahres Träumchen sein kein. Er zeigt sich zu neuen Menschen noch zurückhaltend, beachtet sie einfach nicht weiter. Zu seiner Bezugsperson Mirela geht er gerne und lässt sich auch krabbeln.

Aria wurde von der Tierschützerin Mirela aus dem Tötungsshelter in Golesti gerettet – aus der Hölle hat er es also schonmal geschafft!
Nun lebt er bei seiner Retterin im Haus und Hof, zusammen mit vielen verschiedenen Hundekumpels. Ob groß oder klein, jung oder alt, Aria kommt mit jeden von ihnen gut aus, braucht aber so viel Hundetrubel nicht unbedingt.

Sein Leben hat also gerade erst begonnen, die Hölle überlebt sucht er nun den Weg zum Himmel.
Wer könnte Aria seinen Himmel auf Erden schenken, mit eigener Familie, eigenem Körbchen, eventuell einem tollen Hundekumpel – und das ganze ein Leben lang?

Möchtest DU Aria ein Zuhause schenken?
Dann schreib uns eine Mail an: herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Aria hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen ZEcken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Schutzgebühr 330€ (Entfällt bei Pflegestelle)