• Arthur (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: April 2020

  • Größe: Wird Ca 50-60cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Acht kleine Hundewelpen sind alle zum Verlieben.
Drei Farben und süße Kulleraugen – jetzt kommt die Nr. Sieben. ❤️

Die kleine Bande wurde zusammen mit der Mama einfach auf den kalten Straßen Rumäniens ausgesetzt.
Gott sei Dank dauerte es aber nicht lange, bis die vielen Fellnasen entdeckt wurden und von unserer lieben Tierschützerin Mirela aufgenommen wurden.

Der Siebte in der Runde ist nun unser zauberhafter Arthur. ❤️

Arthur verdrehte von Tag eins an allen auf Mirelas Hof den Kopf. Mit seinen Schlappohren, den hellen Pfötchen und dem Dackelblick verzaubert er sowohl Zwei- als auch Vierbeiner.
Mit den anderen Fellnasen kommt er sehr gut klar, ob spielen oder rumtoben, ist ihm völlig egal. Für die Leckerlies danach gehts dann auf zu den Menschen, bisschen süß gucken und dann kriegt er was er will
Quasi ein kleiner Frauen-, aber auch Männerheld
Zukünftig möchte er sich seine Leckerchen gerne aus immer der gleichen Hand abholen. du müsstest dich dafür nicht mal den Rücken krumm machen – er wird nämlich mal zwischen 50-60cm groß

Auch unsere Nummer 7 wäre eine hervorragende Nr. 1 – möchtest du ihm dabei helfen? ❤️

Bei Interesse schreibt uns eine Facebooknachricht oder schickt eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick:
➡ Arthur wurde ca. April 2020 geboren und wird ca. 50-60groß.

Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.