• Athos (m)

  • Licht der Welt erblickt: Ca 2016

  • Größe: Ca 40-45cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Der 45 cm große Rüde, mit dem immerwährenden Lächeln im Gesicht, hat schon einiges erlebt. Er wurde mit einer zerfetzten Wange auf der Straße gefunden. Die Verletzung wurde ihm wahrscheinlich von anderen Hunden zugefügt. Unsere liebe Tierschützerin entdeckte ihn, nahm ihn bei sich auf und pflegte ihn wieder gesund.
Von seiner Vergangenheit zeugt nur noch eine Narbe die ihm, wie wir finden, ein ganz besonderes Aussehen verleiht. ❤️
Trotz des Erlebten hat Athos sich in Mirelas Rudel integriert, obwohl er sich auch gerne mal allein zurück zieht.
Bei seinen Bezugspersonen ist er stets freundlich und liebt es Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten zu bekommen. Fremde Menschen schaut er sich erstmal aus sicherem Abstand an und brauch dort Menschen die Geduld haben, bis er sich ran traut.
Er hat noch einiges vor und nun komplett genesen, ist er bereit für seine nächste Reise, in ein liebevolles zu Hause wo es ganz viele Streicheleinheiten gibt, die ihn vergangenes vergessen lassen.

➡️Möchtest du Athos dabei helfen seine Vergangenheit hinter sich zu lassen?
➡️Ihm ein liebevolles Hause schenken?

Bei Interesse oder weiteren Fragen zu Athos schreib uns gerne eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Wichtige Infos auf einen Blick
➡️Athos ist geschätzt im Jahr 2016 geboren und etwa 40cm groß. Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.