• Balto (m)

  • Licht der Welt erblickt: Juli 2022

  • Größe: ca. 30 – 35 cm Endgröße

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei, als tausend Feinde zu unserem Unglück.“ Marie von Ebner-Eschenbach

Wie wäre es, mit Balto? Gemeinsam könntet ihr ein Team werden und du könntest einem wunderbaren jungen Rüden etwas ganz besonderes geben: ein Zuhause.

Balto und seine Geschwister wurden direkt bei Mirelas Haus gefunden. Nun suchen wir jemanden, der bereit ist einen gemeinsamen Weg mit ihm ins Glück zu gehen.
Jemanden der Spaß daran hat, bei jedem Wetter Gassi zu gehen und auch begeistert davon ist, einem jungen Rüden die Welt zu zeigen. All die kleinen und und auch großen Dinge muss Balto noch lernen wie beispielsweise an der Leine laufen oder die Grundkommandos. Aber mit Souveränität und Geduld klappt das bestimmt.

Balto ist ein typischer junger Hund, der bereit ist die Welt zu erkunden. All den Dingen die auf ihn zukommen steht er neutral gegenüber und mit seinen tierischen Mitbewohnern kommt er ebenfalls gut klar. Er könnte sicher ein toller Familienhund werden und mit euch an seiner Seite zu einem souveränen Hund heranwachsen.

Falls du dich also in diesen süßen Kerl verliebt hast, dann schreib und gerne eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Balto hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.