• Bear (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: Ca Ende Juni 2020

  • Größe: Wird ca 45-50cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

     

*Bear hat seine Menschen gefunden und reist geplant im Dezember in sein Zuhause*

 


Stark, mutig… so sind Bären Davon hat auch unser Bear schon Wind bekommen Und natürlich will er jetzt auch ein waschechter Bär werden, wenn er mal groß ist – und mit „groß“ meint Bear so etwa 50cm.

Damit ist er der Größte und Plüschigste des Wurfes. 🙂

Bear ist geschätzt Ende Juni geboren und wurde bald danach von unserer Tierschützerin Sorina zusammen mit sechs anderen Welpen zwischen Müllcontainern gefunden Aber zum Glück durften die sieben Zwerge dann gleich bei Sorina einziehen! Bear zeigt sich dort sehr welpentypisch und lässt sich auch von den anwesenden Katzen nicht beirren Von unserer Tierschützerin lässt er sich problemlos berühren und hochnehmen, auch das Sofa hat er schon als gemütliches Plätzchen für sich entdeckt…

Neue Dinge und Gegenden werden mit weniger Skepsis erkundet als seine Geschwister es tun.
Nur wäre es bloß noch schöner, wenn er es mit seiner ganz eigenen Familie teilen könnte
Vielleicht ja mit einer, deren Wohnzimmer einfach etwas zu klein ist für einen echten Eisbären? Bear wär da doch eine wunderbare Alternative!

Und mit viel Zeit, Geduld und dem angemessenen Training, kann unser Bear ja vielleicht sogar auch mal so stark, so mutig, so klug, so ruhig, so sensibel werden, wie ein ganz echter Bär

Wenn du ein Bärenfan bist, dann melde dich doch gern per Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Abschließend nochmal alles auf einen Blick
➡️ Bear ist geschätzt Ende Juni 2020 geboren und wird wahrscheinlich mal etwa 50cm groß. Er zeigt sich in Rumänien welpentypisch, hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.