• Belinda (w)

  • Licht der Welt erblickt: Juli 2022

  • Größe: ca. 30 – 35 cm Endgröße

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Die Möglichkeit, dass Träume wahr werden können, macht das Leben erst interessant.“ (Paulo Coelho)

Es heißt doch ursprünglich träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Worauf wartest du denn noch, die Zeit rennt davon und du, du hättest deinen Traum mit einem wundervollen Vierbeiner an deiner Seite schon längst erleben können. ✨

Doch bevor Belinda die Chance hatte, eine Familie zu finden, wurden die Geschwister bei Mirelas Haus abgesetzt. Doch Mirela ließ nicht lange auf sich warten und nahm die Geschwister mit, sodass du nun die Möglichkeit hast, dich auf ein Leben mit Belinda einzulassen.

Sie scheint hier ein typischer Jungspund zu sein. Keine schlechten Erfahrungen mit der Welt und Menschen gemacht und der Welt gegenüber steht’s neural und offen. Deine Chance aus Belinda eine erzogene und souveräne Vierbeinerin zu machen, findest du nicht auch? ❤️
Du könntest ihre Person sein, an der sie sich halten kann, von der sie all die wichtigen Lektionen fürs Leben lernt und wo sie endlich erfahren könnte wie es ist eine Familie zu haben die einen liebt und die es genießt, jeden einzelnen Tag mit ihr zu verbringen.
Wenn du dir das vorstellen kannst, bist du möglicherweise Belindas neue Bezugsperson und bereitest dich auf ein Abenteuer vor, so wie es dir und auch Belinda gefällt.

Natürlich musst du dir vor allem darüber bewusst sein, dass wir lediglich ihr Verhalten aus Rumänien wiedergeben können und du dich auf eine kleine Überraschung freuen kannst. Gib ihr Zeit zum ankommen und erlebe die ersten Tage voller Freude. Gib ihr die Möglichkeit sie selbst zu sein und dich in ihren Bann zu ziehen. ❤️

Kannst du dir ein Leben vorstellen, wo du deinen Traum wahr gemacht hast? Dann freuen wir uns über eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Belinda hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wir vor ihrer Abreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.