• Bobby (m)

  • Licht der Welt erblickt: Etwa 2010-2012

  • Größe: Ca 55cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

     

Hübscher Zottel auf der Suche nach einem Ticket ins Glück

Heute stellen wir euch unseren lieben, wuscheligen Bobby vor.
Bobby hatte es bisher nicht so leicht. Er wurde 2018 aus einer Tötungsstation gerettet und kam bei einer lieben Tierschützerin unter. Leider hat sie bisher kein Zuhause für ihn gefunden, weshalb sie uns um Hilfe bat.

Laut seines Passes der in der Tötung erstellt wurde, ist er 13 Jahre alt. Unsere Tierschützerin sagt, er ist so fit, sie kann sich nicht vorstellen, dass dieses geschätzte Alter stimmt.‍♀️
Bobby ist fit und agil, er ist kein ‚fauler Opi‘. Sicher kein Jungspund mehr, aber eben auch keine 13. Wir werden es nicht erfahren, denn Bobby kann es uns nicht sagen. Deshalb schätzen wir ihn auf 8-10 Jahre.

Bei der Tierschützerin Flory lebt Bobby zusammen mit anderen Hunden. Er kennt auch Katzen und Kinder und hat mit all diesen kein Problem.
Er ist fröhlich, freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber.

Was fehlt ihm also noch?
Ein Ticket ins Glück, ein Zuhause.

Hast Du für Bobby das passende Ticket, dass er zu dir reisen darf?
Dann schreib uns eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

➡️Nochmal alle Infos auf einen Blick:
Bobby ist geschätzt im Zeitraum zwischen 2010 und 2012 geboren, 55cm groß und kastriert. Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.