• Bobby (m)

  • Licht der Welt erblickt: Frühjahr 2016
  • Größe:  ca. 50 – 55 cm
  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden
  • mit Kindern: unbekannt

Hier stellen wir euch unseren traumhaft schönen Schäferhund Bobby vor.

Der schöne junge Rüde wurde von unserer Tierschützerin gerettet und mit nach Hause genommen. Er fristete ein trauriges Dasein.
Angebunden an einer Kette im Garten eines Alkoholikers.
Liebe und Zuneigung kannte er nicht..

Doch nun wo er bei unserer Tierschützerin lebt zeigt er, dass er alles was er verpasst hat einfach nachholen will.
Streicheleinheiten, Aufmerksamkeit, Liebe. ❤️❤️
Mit seinen Artgenossen versteht der junge Bursche sich auch prima.
Kuscheln, Rängen, spielen und im Hof rumstreuern.

Schäferhund typisch ist Bobby ein kluger, agiler und treuer Partner.
Wir wünschen uns für ihn eine Familie die ihn körperlich und geistig auslastet und fördert.

Wenn ihr euch einen treuen Wegbegleiter wünscht, der mit euch durch dick und dünn geht, dann werdet ihr mit Bobby sicher einen Jackpot gewinnen.

Falls ihr euch nun denkt – Bobby soll bei mir ein Zuhause bekommen – dann schreibt uns ganz einfach eine Mail an:
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Bobby ist bei seiner Ausreise aus Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Die Schutzgebühr beträgt 330€ (entfällt bei Pflegestelle)