• Captain (m)

  • Licht der Welt erblickt: Dezember 2021

  • Größe: ca. 50 – 55 cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Achtung: Wir suchen für unseren Kuschelbär ein Eigenheim 🐶🏡

Auf der Suche nach einem endgültigen Eigenheim sind auch wir für Captain. Bereit das Ruder zu übernehmen und in See zu stechen.
Nun möchten wir, dass er von Übersee (Rumänien) den Weg nach Deutschland beschreitet.
Von der Straße ins eigene Körbchen, bei Menschen die ihm die Chance geben, die wir ihm wünschen. ❤️🐶
Momentan lebt Captain noch im Hundekindergarten in Rumänien. Dort kommt er super mit seinen Artgenossen klar. 🐾🐶
Für Streicheleinheiten ist er absolut und zu jeder Zeit zu haben. Ein richtiger Genießer.
Noch ist er ein wenig schüchtern, aber vielleicht kitzelst du ja einen selbstbewussten und souveränen Hund aus ihm heraus ?🐶❤️

Natürlich ist das nur sein Verhalten im Hundekindergarten. Wie der junge Rüde sich bei dir in seinem neuen Zuhause verhalten wird ist unklar! Er wird aus seinem Leben in Rumänien in eine komplett neue Welt geschmissen, also hab Geduld mit ihm und gib ihm dazu noch ausreichend Zeit zum ankommen. Gib ihm eine Chance, denn die hat er verdient!

Nun suchen wir das passende Eigenheim für Captain!🏡🐾
Dazu sollten die passenden Für-Immer-Menschen noch einiges mitbringen: eine liebevolle und geduldige Art ist für Captain absolut wichtig, Rückzugsmöglichkeiten wo sich der junge Rüde auch mal entspannen kann, Motivation und Ehrgeiz aus ihm einen souveränen Vierbeiner zu machen und ihm ein Leben als Familienhund leben lassen.
Ein souveräner Vierbeiner ist vielleicht schon im Haus? Prima, an dem könnte er sich super orientieren.
Merke dir, dass du mit Captain arbeiten musst und mit ihm vom ersten Tag an noch keinen perfekt erzogenen Hund hast.
Bist du nun bereit Captain in See stechen zu lassen ?

Wenn du dazu bereit bist  schreib uns eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com 💌

Captain hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 💉