• Carlo (m)

  • Licht der Welt erblickt: Dezember 2021

  • Größe: ca. 50 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Ein Leben ohne Hund ist wie Tanzen ohne Musik 🎶

Der kleine Carlo wurde von Dragos mit seinen Geschwistern im Müll gefunden und ist seit diesem Tag ein Teil der Herzensmenschenfamilie.
Ein Hundeleben ist so viel mehr Wert als einfach auf dem Müll zu landen! Siehst du das genau so und geht dir bei Carlo das Herz auf? Der kleine Herzensbrecher würde alles dafür tun um seine eigene Familie zu finden. Hier in Rumänien zeigt er sich welpentypisch verspielt und offen gegenüber den anderen Hunden und Menschen.
Hast du Lust mit Carlo zusammen das Hunde 1×1 zu lernen und ihm zu zeigen, dass das Leben in Deutschland sein ganz eigenes Paradies sein kann?
Mit genug Zeit, Geduld und Zuneigung sind wir uns sicher,dass Carlo ein super Begleiter fürs Leben sein kann.
Derzeit kennt der kleine Mann natürlich nur das Leben in Rumänien. Laute Straßen, Lärm, neue Gerüche und vieles mehr werden ihm vollkommen fremd sein ,wahrscheinlich wird vieles ihm vorerst sogar Angst machen. Da ist es wichtig ihn zu unterstützen und für ihn da zu sein, damit er lernt,dass alles halb so wild ist und alles gut werden kann.

Bist du bereit für dein Abenteuer mit Carlo an deiner Seite? Dann melde dich gerne per E – Mail bei uns unter herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Carlo hat einen EU – Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 💉