• Caro (w)

     

  • Licht der Welt erblickt: April 2020

  • Größe: Wird Ca 50-60cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Zwei kleine Hundewelpen, hatten Spaß am Spiel.
Nun sind alle vorgestellt mit ´nem Für-Immer-Zuhaus‘ als Ziel. ❤️

Die kleine Bande wurde zusammen mit der Mama einfach auf den kalten Straßen Rumäniens ausgesetzt.
Gott sei Dank dauerte es aber nicht lange, bis die vielen Fellnasen entdeckt wurden und von unserer lieben Tierschützerin Mirela aufgenommen wurden.

Caro ist nun die Letzte in der kleinen Zehner-Welpen-Bande. ❤️
Hier kommt nun das Wuscheligste zum Schluss und genau das macht den Dackelblick, den Caro perfekt drauf hat, komplett. das strubbelige Fell passt eben einfach zu ihr.
Bei Mirela angekommen lebt unsere Caro nun ganz welpentypisch: toben, spielen, mit den Geschwistern rumärgern und ab und an mal schlafen am besten schläft es sich, wenn man nebenbei ordentlich gekrault wird nur so als kleiner Hinweis
Mit anderen Hunden kommt Caro gut aus, egal ob groß, klein, jung oder alt. Sie macht da keine Unterschiede, denn mit allen lässt es sich gut spielen

Nach der turbulenten Zeit auf der Straße und dem Ankommen auf Mirelas Hof, ist sie nun voll und ganz bereit für die Reise zu einer Für-Immer-Familie

Möchtest du unsere Nummer Neun zu deiner Nr. 1 machen? ❤️

Bei Interesse schreibt uns eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick:
➡ Caro wurde ca. April 2020 geboren und wird ca. 50-60groß.

Sie hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.