• Castiel (m)

  • Licht der Welt erblickt: Geschätzt 2016

  • Größe: Ca 60cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

     

Ein Engel auf vier Pfoten

…ist zwar jeder Hund, aber unser Castiel heißt ja sogar noch wie einer!

Lieb, freundlich und aufgeschlossen zeigt sich der etwa 60cm große und geschätzt 2016 geborene Schäferhundmix bei unserer Tierschützerin Mirela. Er scheint Menschen zu lieben

Mirela vermutet sogar, er hatte mal ein Zuhause gehabt. Was passiert sein muss, dass Castiel jetzt keines mehr hat, ist unverständlich Denn auch mit anderen Hunden ist Castiel absolut umgänglich, da zeigt er sich dann als eher unterwürfig

Der Erzengel Castiel ist übrigens der Engel der Einsamen und Traurigen.

Wer unseren Castiel also aus seiner Einsamkeit rettet und ihm alle Zeit und Liebe gibt, die er braucht, wird mit ihm an der Seite sicher viel seltener traurig und allein sein

 

Wenn du Lust hast, angemessen mit Castiel zu trainieren und genug Zeit und Geduld für einen Auslandshund hast, dann melde dich doch gerne per Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

 

Abschließend nochmal alles im Überblick ➡️

Castiel ist geschätzt 2016 geboren und 60cm groß. Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.