• Cerasela (w)

  • Licht der Welt erblickt: Geschätzt Juni 2019
  • Größe: Ca 50cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

     

Wer posiert denn da so hübsch hinter den Pflänzchen?

Das ist die schöne Cerasela!

 

Mittlerweile trägt sie ein frohes Lächeln im Gesicht, aber so war es nicht immer. Die geschätzt im Juni 2019 geborene Hündin kam mit kaputtem Bein zu unserer Tierschützerin Mirela. Cerasela war angefahren worden, also wurde sie dank Mirela natürlich sofort beim Tierarzt behandelt. Sie wurde erfolgreich und ohne bleibende Schäden am Oberschenkel operiert.

Jetzt ist die freundliche Hündin bereit für ihr Leben in Deutschland!

In Rumänien zeigt sie sich als sehr soziale junge Dame, verträglich mit Hunden sowie Katzen und sehr kontaktfreudig und gut gelaunt.

 

Wenn du also glaubst, das perfekte Match für Cerasela zu sein, du geduldig, empathisch und liebevoll bist und Lust darauf hast, angemessen mit der jungen Hundedame zu trainieren, dann schreib uns eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

 

Abschließend nochmal alles im Überblick ➡️

Cerasela ist geschätzt im Juni 2019 geboren und etwa 50cm groß. Sie hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.