• Champion (m)

  • Licht der Welt erblickt: ca. Ende Oktober 2019

     

  • Größe: Wird Ca 50cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Schwarz umrandete Augen und Ohren, ansonsten eine weiße Fellfärbung, das ist unser kleiner Welpe Champion . Er wurde mit seinen acht Geschwistern von unserer Tierschützerin Mirela vor dem sicheren Tod gerettet . Die Welpen sollten nämlich auf einer Müllkippe entsorgt werden . Das ganze mit gerade ein mal sieben Wochen und auch noch im Winter…

Es ist aber nochmal alles gut gegangen und sie dürfen nun welpentypisch verspielt bei unserer lieben Tierschützerin Mirela größer werden . Trotzdem ist Rumänien nicht der richtige Platz für einen Welpen, deshalb suchen wir für die kleine Schönheit ein kuscheliges Für-Immer-Zuhause .

Champion wurde Ende Oktober geboren. Wenn der kleine Mann nach seiner Mama kommt, wird er ca. 50 cm groß werden . Wir hoffen aber sehr für ihn, dass er in einem schönen Zuhause groß und stark werden kann, mit viel Liebe und tollen Spaziergängen mit seiner Familie .

Wenn du dich in die kleine Fellnase verliebt haben solltest, schreibe uns hier eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Alle Infos auf einen Blick:
Champion wurde Ende Oktober 2019 geboren, wird geschätzt um die 50 cm groß, hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.