• Charly (m)

  • Licht der Welt erblickt: November 2018

  • Größe: Ca 50cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

‼️CHARLY MÖCHTE EIN ZUHAUSE ‼️

Der hübsche Charly wurde als Welpe mit seinen Geschwistern und seiner Mama Suri Anfang des Jahres von unserer Tierschützerin Neli aufgenommen.
Die Welpen waren damals gerade einmal ca. 2 Monate alt und sehr schwach.
Bei Neli hatte Charly das Glück mit seiner Mama und seinen Geschwistern im Rudel mit ca. 40 Hunden aufzuwachsen.

Mittlerweile hat sich Charly zu einem liebevollen und wunderschönen Junghund entwickelt.

Besonders seine Knickohren und die schwarze Gesichtsfärbung machen ihn zu etwas unverwechselbar und ganz Besonderem.
Er versteht sich prächtig mit den anderen Hunden und auch gegenüber neuen Menschen zeigte er sich sehr aufgeschlossen und neugierig.

➡️Was ihm nun allerdings noch zu seinem ➡️Glück fehlt, ist eine eigene Familie.
Wer verliebt sich in Charly und schenkt ihm ein Für-Immer-Zuhause?

Bei Interesse oder weiteren Fragen zu Charly schreib uns gerne eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Charly ist geschätzt Ende 2018 geboren und wird vermutlich mal um die 55 cm groß.

Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt.
Schutzgebühr 330€ (entfällt bei Pflegestelle)“