• Chuppy (m)

  • Licht der Welt erblickt: Ca. 2015/2016

  • Kastriert: Ja

  • Fiv: Test negativ
    FeLv: Test negativ
  • Verträglich mit Katzen: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Kindern: Ja

‼️DRINGEND SOFAPLATZ GESUCHT‼️

Chuppy – unser graugetigerter, hübscher Kater.

Unser Wissen über Chuppy beginnt mit dem Anruf eines Restaurantbesitzers.

Er bat doch endlich diese lästige bettelnde Katze, die schon seit gut 1,5 Wochen immer wieder bei ihm auftauchte und nach Futter suchte, zu entfernen.
Als die Tierschützerin vor Ort war, bot sich ihr ein wirklich elendiges Bild. Chuppy sah aus als könnte er in Garfield Manier nicht nur gut eine Lasagne vertragen, sondern gleich drei.
Der arme Kater war nicht nur total abgemagert sonder auch extrem geschwächt und musste sofort tierärztlich versorgt werden. ‍⚕️

Seitdem hat Chuppy sich super entwickelt.
Er lebt aktuell in einem Haushalt mit Katzen, Hunden und Kindern. Gesellschaft ist für ihn also kein Problem.
Für Chuppy sollte es in seinem neuen Zuhause aber auf jeden Fall Freigang geben.

Du denkst ein Fernsehabend mit Lasagne auf der Couch und Chuppy an Deiner Seite wäre ganz wunderbar?
Schreib uns eine Mail an: herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Der hübsche Kater wurde ca. im November 2015 geboren.
Er reist – wie alle unsere Katzen – kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt von Rumänien zu Dir.
Fiv und FeLV negativ getestet.
Die Schutzgebühr für Chuppy beträgt 150€.

Vermittlung nur nach Deutschland