• Churro (m)

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2022

  • Größe: ca.40 – 45 cm Endgröße

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.“ (Francis Bacon)

Dankbar, wenn Churro Momente erleben darf, die ihm bisher leider verwehrt waren. Momente voller Glück, Freude und vor allem Momente mit einer Familie an der Seite. ❤️
Eine einsame Straßenhündin tauchte eines Tages bei Ginas Schwägerin im Garten auf und bekam dort ihre Welpen. Einer davon ist Churro, ein aufgeschlossener und verspielter junger Rüde. Bisher hat er noch nichts kennenlernen dürfen, daher seid euch bitte bewusst, dass dieses Verhalten unter all den Umständen im neuen Zuhause auch anders sein kann. Er lernt dort neue Dinge kennen, die ihm bisher noch keiner näher gebracht hat.
Daher suchen wir verantwortungsvolle Menschen mit Zeit und Geduld. Menschen die gerne in der Natur unterwegs sind und Abenteuer sowie gemeinsame Urlaube mit ihm verbringen möchten. Menschen die gewillt sind ihm die Grundlagen eines Familienhundes beizubringen und sich dafür auch ausreichend Zeit nehmen.
Alles kommt zu seiner Zeit und so seid euch bitte bewusst, das Churro auch seine Zeit benötigt um all die neuen Dinge zu erlernen.
Viele neue Dinge werden auf ihn warten, unzählige Kuschelrunden, neues Wissen, Spaziergänge und vielleicht der erste Urlaub als neues Familienmitglied.
Zeigt ihm eine neue Welt und erlaubt ihm der zu sein, der er ist.

Wenn du dafür bereit bist, dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Churro hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.