• Cinnamon (w)

  • Licht der Welt erblickt: Dezember 2021

  • Größe: ca.20 – 30 cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“- Henry Ford

Cinnamon hatte das Glück von Mirela auf einer verlassenen Straße gefunden zu werden. Gemeinsam mit ihren Geschwistern lebt sie bei einer Freundin von Mirela wo auch andere Hunde und auch Katzen leben mit denen sie sich sehr gut versteht. Man merkt, dass die den Umgang mit anderen Tieren gewohnt ist.‍⬛
Bei ihr fremden Menschen, benötigt sie dennoch erst einmal Zeit um sie genauer kennenzulernen und um dann auftauen zu können. Wenn sie genug Zeit den Menschen genauer kennenzulernen ist sie eine verspielte und quirlige junge Hündin.

Wir können dennoch nie genau sagen, wie sich Cinnamon unter den ihr
neuen Umständen und all den neuen Situationen in Deutschland
verhält.
Sicherlich wird sie etwas Zeit brauchen um sich an die neuen
Umstände im neuen Zuhause bei ihrer neuen Familie zu
gewöhnen.
Sei dir dessen bitte immer bewusst!
In neuen Situationen ist Cinnamon anfangs noch recht schüchtern. Hier sind also Menschen gefragt, die darauf gelassen reagieren und ihm mit Freude, Ruhe und Souveränität die Welt zeigen.

Wir wünschen uns für Cinnamon eine ruhige Familie, wo sie die Liebe bekommt, die sie verdient hat. Bitte bedenke, dass du mit Cinnamon keinen „perfekt erzogenen“ Hund bekommen wirst. Es liegt also in deinen Händen , was du aus diesem wunderbaren und liebenswürdigen Rohdiamanten machen wirst. Die besten Voraussetzungen hat sie auf jeden Fall um „dein Traumhund“ zu werden.❣️

Bei Interesse melde dich gerne per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Cinnamon hat einen EU-Heimtierausweis, geimpft,
gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und
wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.