• Coffee (w)

  • Licht der Welt erblickt: Dezember 2021

  • Größe: ca.20 – 30 cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

„Freude ist die einfachste Form der Dankbarkeit.“- Karl Barth ‍‍

Hunde zeigen durch ihr Verhalten ihre Liebe den Menschen gegenüber. Oftmals wird beispielsweise die Rückkehr seines Menschens mit purer Freunde in Verbindung gebracht.
Damit bringt er beispielsweise seine grenzenlose Freude zum Ausdruck.❣️

Und genau das wünschen wir uns auch für Coffee, grenzenlose Freunde ihren Menschen gegenüber wenn sie ihre perfekte Familie gefunden hat.

Coffee hatte das Glück gemeinsam mit ihren Geschwistern auf einer verlassenen Straße gefunden und von Mirela in den Hundekindergarten mitgenommen worden zu sein.
Nun lebt sie bei einer Freundin von Mirela, gemeinsam mit anderen Artgenossen und Katzen mit denen sie sehr verträglich ist. ‍⬛
Coffee ist jemand, der bei fremden Personen erst einmal ein wenig Zeit benötigt um ihnen gegenüber auftauen zu können. Ist dieser Prozess erledigt, ist sie eine sehr verspielte, quirlige und liebenswerte junge Hündin ⚽️.

Für Coffee suchen wir nun eine liebevolle und aktive Familie oder eine Bezugsperson, die ihr alles beibringen möchte was sie noch lernen muss um entspannt und sicher durch den neuen Alltag in ihrer neuen Familie zu gehen. Mit Geduld, einem liebevollen & geduldigen Umgang und auch Verständnis im neuen Zuhause, aber eben auch mit der nötigen Sicherheit ihrer neuen Familie, wird sie sich sicher gut im neuen Zuhause einleben.
Wir können dennoch nie genau sagen, wie sich die junge Hündin unter den neuen Umständen in Deutschland verhält.
Sicherlich wird sie etwas Zeit brauchen um sich an all die neuen Umstände im neuen Zuhause zu gewöhnen.
Sei Dir dessen bitte immer bewusst.

Falls du dich in diese süße Maus verliebt hast und dir sicher bist ihr ein wunderbares Leben zu ermöglichen, dann melde dich  gerne per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Coffee hat einen EU-Heimtierausweis, reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.