• Daffy Duck (w)

  • Licht der Welt erblickt: 2016 / 2017

  • Größe: ca. 20 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

Aufgepasst hier kommt eure Grinsebacke namens Daffy Duck 🦆

Du wolltest schon einmal eine eigene Grinsebacke haben? Dann bist du bei Daffy Duck genau richtig gelandet. Sieh dir dieses goldige Gesicht an und erzähl uns was du siehst.
Wir sehen eine junge Hündin, voller Lebensfreude und Energie, bereit ins Familienleben zu starten. ❤️
Doch an Daffy Duck soll es nicht länger scheitern, wenn du bereit bist, sind ihre Koffer die ersten die gepackt werden damit sie in ein aufregendes neues Leben starten kann.🐶💫

Doch bevor sie in ihr neues Leben startet, war der Start in ihr eigenes Leben eher etwas getrübter. Sie lebte auf den Straßen und genau dort hat man sie auch gefunden. Doch wer weiß was passiert wäre, wenn sich die junge Hündin in den ersten Jahren auf der Straße nicht durchgeschlagen hätte, dann würden wir heute nicht hier sein.
Daffy Duck zeigt sich hier als grazile Dame, stets freundlich und liebevoll.
Sie ist eine kleine Hündin mit dem allergrößten Herz, noch muss sie ihre Liebe ganz allein tragen, doch wenn du dich für sie entscheidest kann sie endlich all die Liebe abgeben, die sicher ihr ganzes Leben lang in sich trug. 🤍❤️
Das aller beste haben wir noch gar nicht verraten, denn Daffy Duck liebt andere Hund und hat sogar den Dreh mit ihren Mitbewohnern den Katzen raus. 🐶

Daher darfst du dich jetzt für sie entscheiden wenn du :
– liebevoll und fürsorglich bist
– stets gute Laune hat und sie gemeinsam mit ihr teilen möchtest
– ihr spannende Abenteuer und gemeinsame Couch Abende bietest
– ihr eine Rückzugsmöglichkeit geben kannst
– Bereit bist ihr die körperliche und geistige Auslastung geben kannst die sie benötigt
– Ihr all die Dinge als Familienhund beibringst wie beispielsweise die Grundkommandos, Leinenführigkeit, Stubenreinheit und alltägliche Dinge wie beispielsweise der Staubsauger
– Alltägliche Situationen mit ihr durchgehst
– jemand bist der nicht so schnell aufgibt, sondern für einen gemeinsamen Weg kämpfst

Keiner genau weiß wie sich die Hündin in den ersten Tagen verhalten wird, sei geduldig und habe ausreichend Zeit. Gib ihr Zeit zum ankommen und sei nicht traurig wenn es auch mal Startschwierigkeiten geben kann.
Alle Dinge starten anfangs ganz klein. 💫

Wenn du dazu bereit bist freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com 💌

Daffy Duck hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 💉