• Dalma (w)

  • Licht der Welt erblickt: Herbst 2022

  • Kastriert: Ja

  • Fiv: Test negativ

    FeLv:Test negativ

  • Verträglich mit Katzen: Ja

Anhängliche und aktive junge Katze auf der Suche nach neuen Abenteuern und einer Familie.

Aufenthaltsort: 53809 Ruppichteroth

Für die hübsche Frau weiß und blass orangefarbene Dalma sind wir hier nun auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause.

Nachdem Dalma ihr erstes Zuhause verlassen musste, da es dort mit den anderen Katzen so garnicht harmoniert hat, lebt sie nun auf einer Pflegestelle.
Hier lernt sie aktuell Hunde kennen und die erfahrenen Menschen dort schauen, wie Dalma auf unterschiedliche Katzen reagiert und ob eine Vergesellschaftung denkbar ist.
Vermutlich hätte Dalma aber auch nichts gegen ein Leben als Einzelprinzessin, denn bei Menschen ist sie sehr anhänglich und verschmust.
Nachts schläft sie mit in Bett und liegt ganz nah an einem dran.

Die junge Katzendame ist aber nicht nur verschmust, sie ist auch sehr aktiv und verspielt. Wer einen Stubentiger sucht der viel schläft und nur ab und zu mal gekrault werden will, ist hier nicht richtig.
Dalma muss und möchte beschäftigt werden. Sei es mit Angelspielen, Tricks oder Futter-Denkspiele.
In ihrer Pflegefamilie zeigt sie auch deutliches Interesse an Freigang, dies würde ihrem Aktivitätsdrang und der Abenteuerlust sicher helfen. Daher soll Dalma in ihrem zukünftigen Zuhause die Möglichkeit auf Freigang bekommen.

Möchtest du eine Charakterkatze durch und durch? Eine Katze die weiß, was sie will und was sie nicht will? Eine Katze die anhänglich ist, gerne kuschelt, aber ebenso auch eine gewisse Portion Action in Form von Spiel und Freigang möchte?

Dann schreib uns eine Nachricht und lerne die hübsche Samtpfote kennen.