• Dobby (m)

  • Licht der Welt erblickt: April 2021

  • Größe: Ca. 45 cm
  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Ich habe immer gedacht, die Zeit wäre ein Dieb, die mir alles stiehlt, was ich liebe. Aber jetzt weiß ich, dass sie geben, bevor sie nehmen und jeder Tag ist ein Geschenk. Jeder Stunde. Jede Minute. Jede Sekunde.“ („Alice im Wunderland“)

Ein Geschenk voller Liebe und Geborgenheit. Vielleicht denkst du genauso wie Alice im Wunderland?
Vielleicht bist du bald davon überzeugt, dass die Zeit mit Dobby ein Geschenk für dich ist das du diese gerne für dich beanspruchen möchtest. Ein Geschenk mit einer feuchten Nase und 4 Pfoten ?
Wäre das etwas für dich ?

Dobby wurde eines Tages auf einer Straße gefunden und in den Hundekindergarten gebracht. Nun sind wir auf der Suche nach jemanden der Dobby sein Herz schenken möchte und die Zeit mit ihm als ein Geschenk wahrnimmt.

Dobby scheint hier ein aufgeschlossener Rüde zu sein, der aktiv den Kontakt zu uns Menschen sucht und sich vielleicht auch das ein oder andere mal ganz ruhig vorgedrängelt hat, um wirklich jede Zuneigung seiner Menschen zu erhaschen. Zudem ist er ein freundlicher und ausgeglichener junger Rüde, der mit seinen Artgenossen wunderbar zurecht kommt und gerne aktiv im Leben seiner Menschen beteiligt werden möchte.

Sicherlich ist das nur sein Verhalten hier in Rumänien, wie er sich bei dir Verhalten wird ist unklar. Jeder Hund reagiert anders auf seine neue Umwelt und auf all das was im neuen Zuhause auf ihn zukommt. Bitte sei dir darüber im Klaren !

Wir haben dich von Dobby überzeugen können ? Das ist super !
Nun solltest du jemand sein, der liebevoll und fürsorglich ist. Jemand mit Lust daran viele große Abenteuer zu erleben und Dobby an sein neues Leben bei dir zu gewöhnen.
Auto fahren, Treppen, der Staubsauger oder sogar die Straßenbahn sind Fremdwörter für ihn. Vom Hunde 1×1 hat Dobby bisher auch noch nichts gehört.

Wenn wir dich nun von Dobby überzeugt haben und du deine Zeit mit ihm verbringen möchtest, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Dobby hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.