• Dotty (w)

  • Licht der Welt erblickt: Januar 2022

  • Größe: ca. 40 – 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

„Jemanden lieben heißt,
ihn so sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.“
F.M. Dostrojewski

Kannst du in diesen kleinen Knopfaugen eure gemeinsame Zukunft sehen? Kannst du dir vorstellen Dotty so zu lieben wie sie ist, mit jeder Faser deines Körpers ?
Das ist unser großer Wunsch für diese wunderbare Seele.❤️🐾

Gefunden hat man sie mitten auf einer Straße. Aber ab jetzt soll alles besser werden.🏡
Denn momentan ist sie noch ein Teil unseres Hundekindergartens, dass soll sich aber demnächst ändern.🏡

In den Händen liebevoller und souveräner Menschen und mit der entsprechenden Förderung und auch entsprechender Führung wird Dotty relativ schnell lernen, was sie für ihr neues Leben braucht.

Dotty zeigt sich hier im Hundekindergarten sehr liebevoll und verspielt. Aktiv sucht sich die Maus ihre Beschäftigung.

Ihre künftige Familie sollte daher relativ aktiv sein und ihr daher die nötige körperliche und auch geistige Auslastung bieten können.🐶
Ein körperlich und geistig geforderter und geförderter Hund wird dir ein treuer und liebevoller Begleiter sein. Ebenso wünschen wir ihr, dass sie ein vollwertiges und integriertes Leben als Familienhund führen darf.
All die nötige Erziehung und die Heranführung an Alltagssituationen werdet ihr übernehmen. Bereit euch also darauf vor, dass nicht alles von Anfang an klappen wird und ihr Zeit und auch Geduld benötigt.

Wir können lediglich ihr Verhalten in Rumänien widerspiegeln. Wir sich die junge Hündin in Deutschland bei all den neuen Leuten und Situationen verhalten wird ist ungewiss. Bedenke, dass du ihr mit Ruhe und Geduld das Abkommen erleichtern wirst und sie so ein sehr angenehme Anfangszeit bei dir haben wird.

Wenn du dazu bereit bist freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com 💌

Dotty hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 💉