• Dusty (m)

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2022

  • Größe: ca. 40-50 cm Endgröße

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Frieden ist die Einfachheit des Geistes, die Gelassenheit des Geistes, die Ruhe der Seele, das Band der Liebe.“ (Pio of Pietrelcina)⭐️

Auch für Dusty wünschen wir uns Menschen, die bereit sind ihr Leben mit ihm zu teilen. Menschen die mit ihm durchs Leben gehen und stets an seiner Seite stehen wollen.
Bisher wurde ihm das leider verwehrt, denn er und seine Geschwister wurden in einem Garten geboren. Seitdem lebt Dusty nun bei uns und ist jetzt alt genug die große Reise zu seiner eigenen kleinen Familie anzutreten. ❤️
Hier scheint er aufgeschlossener und verspielter junger Rüde zu sein. Viel hat er noch nicht kennenlernen können, aber das macht ja nichts, denn seine neuen Menschen werden ihm für diese Dinge hoffentlich zur Seite stehen. All die Grundkommandos, das allein bleiben oder an der Leine laufen muss man ihm noch beibringen, wer sich hier aber gut anstellt wird mit Dusty einen astreinen Weggefährten haben, der mit viel Motivation dabei sein wird.
Natürlich können wir lediglich sein Verhalten aus Rumänien wiedergeben, daher bereitet euch auf neue Reize, Situationen und Umstände vor, die Dusty erst einmal genauer kennenlernen muss.

Nun suchen wir also dich!
Du solltest hoch motiviert, souverän, geduldig, liebevoll und vor allem abenteuerlustig sein. Denn eure gemeinsame Reise wird ein kleines Abenteuer ins Ungewisse, freu dich auf wundervolle Momente, auf Arbeit und auf einen tollen Weggefährten. ❤️

Bereit für ein gemeinsames Abenteuer? Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Dusty hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.