• Edi (m)

  • Licht der Welt erblickt: März 2021

  • Größe: Geschätzt 46 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Zu lieben ist Segen, geliebt zu werden Glück.“- Leo Tolstoi❤️

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden.
Und genau das wollen wir auch für Edi!
Jemanden der ihn liebt, so wie er ist, mit seinen Ecken und Kanten. Denn niemand ist perfekt.
Auch Klein Edi nicht, aber wie auch? In seinen ersten Lebensmonaten wurde er gemeinsam mit seinen Geschwistern in der der Nähe eines Krankenhauses gesichert.
Nun ist er sicher und wir wollen jemanden für Edi finden, der ihn so liebt wie er ist, auch wenn ihm noch einiges an Grundlagen fehlen für einen liebevollen und wohlerzogenen Familienhund.
Denn das Hunde 1×1, die laute Stadt oder auch den Staubsauger sind für Edi Fremdwörter.

Hier in Rumänien fällt es dem kleinen Kerl noch schwierig aufzutauen und aus sich herauszukommen. Fremden Menschen gegenüber ist er zwar freundlich aber dennoch etwas vorsichtig was den Kontakt angeht.

Natürlich können wir nie genau sagen, wie sich Edi bei dir verhalten wird. All die neuen Situationen, Gerüche, Menschen und Geräusche werden neu für ihn sein. Also nimm dir Zeit und Geduld um ihn an sein neues Leben heranzuführen.

Edi wird einiges an Erziehung, Vertrauen und Liebe von dir benötigen, wenn er angekommen ist. Also bereite dich auf einiges an Arbeit vor.

Falls du einen eingezäunten Garten besitzt, sollte er eine entsprechende Höhe haben, denn Edi klettert gerne über Zäune.

Ein sehr sozialer, bereits vorhandener Vierbeiner könnte bereits im Haushalt leben, um Edi und seiner zukünftigen Familie die Eingewöhnung deutlich zu erleichtern.
Für ihn wäre es wahrscheinlich eine enorme Hilfe und Unterstützung, die ihm Sicherheit geben wird.

Bist du bereit einiges an Zeit und Geduld zu investieren, um Edi an sein neues Leben heranzuführen und ihm mit all seinen Ecken und Kanten zu akzeptieren?♥️

Bei Interesse melde dich gerne per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Edi hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.