• Enya (w)

  • Licht der Welt erblickt: Mai 2022
  • Größe: ca. 30 cm Endgröße

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Ich wünsche dir einen Schutzengel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.

Und hier kommt Enya, vielleicht dein kleiner Schutzengel auf vier Pfoten ?

Gemeinsam mit ihren Brüdern wurde sie von einer Frau gefunden und verpflegt. Mirela übernahm die Welpen daraufhin und nun sind alle Ausreisefertig und wir hoffen darauf eine wunderbare Familie für die Geschwister zu finden.

Enya hat noch viel von der Welt gesehen. Sie steht der Welt noch neural gegenüber und ist daher den meisten Dingen offen gegenüber.
Daher hat ihre neue Familie die Chance ihr die Welt zu zeigen und sie auf das vorzubereiten was noch auf sie zukommt. All die wichtigen Dinge müssen ihr noch vermittelt werden, mit Zeit und Geduld und ein wenig Spaß wird sie sicher schnell die wichtigsten Dinge verinnerlichen.
Daher werden Menschen gesucht, die liebevoll und verantwortungsbewusst sind. Auch Enya wird groß und daher soll sie ihre zukünftige Familie auch dann noch lieben und in ihrem Alltag integrieren.‍‍‍

Wichtig ist eigentlich nur, dass ihr euch bewusst macht, dass wir nur ihr Verhalten in Rumänien widerspiegeln können. Die erste Tage im neuen Zuhause werden für euch alle eine komplett neue Erfahrung sein. Bereite dich auf ein neues Leben mit Enya an deiner Seite vor und bringe Zeit und Verständnis mit. ❤️

Wenn ihr einen kleinen Schutzengel namens Enya in eurer Familie begrüßen möchtet, freuen wir uns über eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Enya hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wir vor ihrer Abreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.