• Feline (w)

  • Licht der Welt erblickt: Ca Ende Juni 2020

  • Größe: Wird ca 40-45cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

     


Feline, „die Glückliche“

Glück im Unglück, vielleicht ist das Felines bisheriges Lebensmotto. Feline kam geschätzt Ende Juni zur Welt… und wurde bald darauf mit sechs anderen Welpen zwischen Müllcontainern gefunden Glücklicherweise von unserer Tierschützerin Sorina, welche die sieben Zwerge gleich bei sich einziehen ließ

Dort zeigt sie sich auf ihren Erkundungstouren durch das Gelände zwar noch etwas skeptisch gegenüber ihrer Umgebung, aber ansonsten ganz welpentypisch Auch Katzen darf Feline bei Sorina schon kennenlernen und mit Sorina wird sogar gern mal geschmust.

Bis jetzt hat Feline also Glück (im Unglück) GEHABT, aber um rundum glücklich zu SEIN fehlt es ihr noch an einer ganz entscheidenden Sache: Familie Eigene Menschen, die so viel Zeit und Geduld haben, wie Feline eben benötigt. Die sich auf sie einstellen können, damit Feline sich irgendwann ebenso auf sie einstellen kann Wenn sie groß ist, möchte Feline nämlich Glücksbringer werden. Daran muss natürlich gearbeitet werden

Wenn du auf der Suche nach deinem kleinen Glück bist und denkst, Feline könnte das für dich sein, dann melde dich doch gern per Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Abschließend nochmal alles auf einen Blick
➡️ Feline ist geschätzt Ende Juni 2020 geboren und wird wahrscheinlich mal etwa 40-45cm groß. Sie zeigt sich in Rumänien welpentypisch und skeptisch/vorsichtig, hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.