• Felix (m)

  • Licht der Welt erblickt: Ende April 2020

  • Größe: Wird Ca 45-50cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Felix schließt sich ebenfalls der Black-Beauty-Reihe von Romy, Nico und Felix an.
Übersetzt bedeutet sein Name „der Glückliche“ und genau davon können die drei Geschwister wirklich sprechen. Denn sie wurden ohne Mama, ganz allein, auf einem Feld gefunden
Gott sei Dank, denn so sind sie nun bei unserer lieben Tierschützerin Mirela gelandet
Felix und Nico könnten Zwillinge sein, aber man kann sie dennoch von einander unterscheiden. Schaut man gaaanz genau hin, sieht man bei Felix einen mini weißen Fleck auf dem Nasenrücken. Könnte sein Erkennungsmerkmal sein
Auch er tobt glücklich auf Mirelas Hof herum, dabei wackeln seine großen Öhrchen auf und ab – immer wieder lustig mit anzusehen
Er genießt sein Welpenleben auf jeden Fall in vollen Zügen, Spiel, Spaß, Leckerlies und Schmusezeit – Welpe müsste man sein
Zum Schmusen hast du übrigens richtig viel, denn Felix wird ca. um die 45-50cm

Wenn du also Lust auf einen großen Schmusebär mit Schlabberohrne hast, ist Felix genau der Richtige

Bei Interesse schreibt uns einfach eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick:
➡ Felix wurde ca. Ende April 2020 geboren und wird ca. 45-50cm groß.

Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.