• Felix (m)
  • Licht der Welt erblickt: Frühjahr 2019

  • Kastriert: Ja
  • Fiv: Test negativ

    FeLv:Test negativ

  • Verträglich mit Katzen: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Kindern: Ja

Felix sucht die Vollendung des Glücks

Felix der Glückliche trifft im Fall von Felix wirklich zu.
Als kleiner Hüpfer war er auf der Terrasse eines Pubs auf der Suche nach etwas essbarem. Der kleine Kater traf zum Glück dort auf unsere Tierschützerin Sorina.
Obwohl er sehr ängstlich war, der Hunger war einfach größer und sie ließ er sich schließlich von Sorina anlocken und füttern. Die zögerte nicht lange und nahm das kleine Häufchen Kater mit nach Hause.
Dort entwickelte sich Felix zu einem aufgeschlossenen, verspielten und total süßen jungen Kater. Er verträgt sich nicht nur mit den anderen Katzen sehr gut sondern kommt auch mit den Hunden hervorragend klar.

Geboren wurde er ca. im Mai 2019.
Jetzt ist es an der Zeit seinem Namen nochmal alle Ehre zu machen und ein glückliches Für-Immer-Zuhause zu finden.

Du könntest Felix Glücksbringer sein?
Dann schreib uns doch schnell eine Mail an: herzenshunde.vermittlung@gmail.

Felix wäre überglücklich und reist – wie alle unsere Katzen – kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt von Rumänien zu Dir. Fiv und FeLV negativ getestet.