• Flake (w)

• Licht der Welt erblickt: März 2021

• Größe: Geschätzt 45-50 cm Endgröße

• Verträglich mit Katzen: Ja

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“ (Aristoteles)

Vielleicht finden wir, wenn wir die Segel richtig setzen Flakes Menschen und somit ein Für-Immer-Zuhause?
Hoffnung haben wir, denn Flake ist eine bezaubernde junge Dame die dein Herz mit Sicherheit erweichen kann. Doch bisher fehlen ihr die richtigen Menschen, doch vielleicht bist du ja die richtige Person?
Jemand mit Lebensfreude, Euphorie und Glaube. Denn Flake ist die Tochter von Coral und lebt nun schon einige Zeit bei uns im Hundekindergarten. Sie ist eine freundliche, Liebe und aufgeschlossene junge Hündin die gerne mit ihren Artgenossen spielt.
Gemeinsam mit ihren Artgenossen zu spielen ist für Flake ein echtes Erlebnis und dabei blüht sie völlig auf.
Andere Hunde und Katzen sind für sie kein Problem, daher darf im neuen Zuhause gern ein Vierbeiner auf sie warten, der ihr das neue Leben näher bringt.
Nicht nur ein neuer Fellfreund soll auf sie warten, sondern auch Menschen die geduldig und emphatisch sind, denn sie benötigt Zeit zum ankommen. Keiner weiß wie sie im neues Zuhause auf all die Reize und Situationen reagiert, daher hab Verständnis dafür, dass wir nur ihr Verhalten aus Rumänien wiedergeben können.
Gebt ihr die Möglichkeit in Ruhe in ein neues Leben zu starten und findet einen gemeinsamen Weg, denn ihr werdet diejenigen sein, die sie an ihr neues Leben heranführen. All die Grundlagen wie das alleine bleiben, stubenrein sein und die Grundkommandos müssen ihr noch übermittelt werden, doch mit viel Motivation, Leckerlis und natürlich Geduld klappt das mit Sicherheit.

Wenn du dir den gemeinsam Schritt vorstellen kannst, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Flake hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.