• Freki (m)

  • Licht der Welt erblickt: November 2023
  • Größe: Endgröße ca. 50 – 60 cm
  • Kastriert: Nein
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.“ (Grand Pabbie, „Die Eiskönigin“)

Hier kommt Freki.
Dieser zuckersüße Kerl hat nun das ganz große Los gezogen und durfte gemeinsam mit seinen Geschwistern bei einer bekannten Tierschützerin von Mirela unterkommen. Geboren wurden die Geschwister in der Nähe eines Friedhofes lebten dort bei eisigen Temperaturen und waren der Kälte ausgesetzt.
Zum Glück ist nun aber alles anders und wir haben die wundervolle Aufgabe das perfekte Zuhause für die Geschwister zu finden.
Freki ist ein verspielter und aufgeschlossener junger Rüde, der einen sehr typischen rumänischen Start ins Leben hatte.
Deswegen suchen wir nun verständnisvolle Menschen denen bewusst ist, dass wir lediglich das Verhalten aus Rumänien beschreiben können und die wissen, dass das neue Leben eine komplette Umstellung sein wird:
denn Freki wird aus seiner gewohnten Umgebung zu wildfremden Menschen ziehen, die sich für ein gemeinsames Leben entschieden haben.
Seid euch daher bitte bewusst, dass Freki Zeit und Geduld benötigt um sich an all das zu gewöhnen. Er muss vieles erst einmal lernen und sich mit den neuen Dingen vertraut machen.

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.