• Fritzi (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: Februar 2022

  • Größe: Geschätzte Endgröße 50 – 55 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Manche Menschen sind es wert, dass man für sie schmilzt.“ (Olaf, „Die Eiskönigin“)

Bereit für Fritzi ? Bereit, dass du sein Herz zum schmelzen bringen kannst und er deins ?❤️
Wer weiß, vielleicht ist es bald so weit und er darf dich durchs Leben begleiten ?
Bevor du dich verliebst und gleich hier schreist, sollten wir herausfinden ob du auch wirklich der passende Partner für Fritzi bist !
Kannst du dir spannende Abenteuer, Radtouren, Wanderungen und einen gemeinsamen Urlaub vorstellen? Hurra, dass klingt super ! Bist du geduldig, liebevoll und begeistert die Aufgabe Familienhund anzunehmen? Ja, dann sicherst du dir gleich noch mehr Pluspunkte!
Nun sind wir uns sicher, du könntest der oder die richtige für ihn sein!
Jetzt bist du bestimmt gespannt darauf, mehr über ihn und seine Geschichte zu erfahren?
Na dann hör gut zu!
Mirela unsere Glücksfee fand den kleinen Racker in einem Feld neben der Straße, als sie vom Tierarzt kam. Von da an war klar, Fritzi gehört nun zum Hundekindergarten und ist ein ehrenwertes Mitglied, bis du ihn zu dir holst. ❤️
Fritzi ist ein typischer Junghund wie aus dem Bilderbuch: freundlich und mobil. Nun soll ef ein souveräner Rüde werden und ins Familienleben eingeführt werden. Da er mit ihren tierischen Mitbewohnern super klar kommt, ist es vorstellbar, dass er in eine Familie mit einem souveränen Ersthund zieht. Vielleicht sogar zu einer großen Familie, die die Aufgabe gerne annehmen möchte ? Haus und Garten wären sicherlich ein Träumchen für alle Hunde, insbesondere für Fritzi. Spannende Spiele und viel Beschäftigung könnten dort auf den Junghund warten.

Merke dir aber, dass wir nur sein Verhalten in Rumänien schildern können. Wie sich der Rüde in einer neuen Situation in deinem Leben und auch seinem neuen Leben verhält ist ungewiss.
Gib ihm Zeit und vertraue darauf, dass ihr gemeinsam arbeiten werdet, um voranzukommen.

Bist du bereit dein und auch sein Herz zum schmelzen zu bringen ? Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Fritzi hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.