• Georgi (m)

  • Licht der Welt erblickt: Geschätzt Dezember 2019

  • Größe: Geschätzt 35 – 40 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

!! Auf Pflegestelle in 55122 Mainz !!

Unser Energiebündel Georgi sucht aktive Menschen, die mit ihm gemeinsam durch dick und dünn gehen. Wenn ihr eure Tage also am liebsten auf dem Sofa verbringt, ist der kleine Mann definitiv nicht der passende Hund für euch. Noch vor wenigen Wochen war Georgi einer von hunderten armen Seelen in Rumänien, die ihr Zuhause verloren haben oder nie eines hatten. Zum Glück fand ihn unsere Tierschützerin und nahm ihn bei sich auf, bis er zu seiner Pflegestelle reisen durfte. Georgi weiß ganz genau, was gut für ihn ist und startete hier in Deutschland sofort gleich durch. Er ist stubenrein, hat kein Problem mit Autofahren und läuft unerschrocken an der Leine. Außerdem hat er unheimlich Spaß an Bewegung, so dass man ihm mit Hundesport bestimmt einen großen Gefallen tut. Er sucht gern die Nähe der Menschen und liebt es zu schmusen. Trotzdem ist es wichtig, dass er in seiner Familie noch das Hunde-Einmaleins lernt. Da er sehr lernwillig ist, wird er mit Sicherheit bald das Hunde-Abitur ablegen. Besonders wichtig ist aber, dass man ihm beibringt, dass kleine Duracell-Hasen auch mal eine Ruhepause brauchen, da er sonst die gute Stube in eine Sporthalle verwandelt. Deswegen sollten Kinder im neuen Zuhause auch schon etwas älter sein und Verständnis für Hunde aufbringen. Seid ihr eine sportliche Familie mit viel Liebe, Verständnis und Zeit für unseren Georgi?

Hier haben wir hier noch einmal alle Informationen auf einen Blick: ➡ Georgi wurde geschätzt im Dezember 2019 geboren. Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.

Bei ernsthaften Interesse schreibt uns gerne eine Nachricht. Georgi wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.