• Georgina (w)

     

  • Licht der Welt erblickt: Ca Juli 2019
  • Größe: Ca 40-45cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

     

Dingo-Optik, Augen wie ein Husky, weiße Söckchen – und das alles verpackt in bloß 40cm?
Achtung, hier kommt Georgina!
Ein echter Hingucker mit neugierigem Blick, das ist die kleine Dame Georgina, die schätzungsweise im Juli 2019 geboren wurde.
So unbeschwert wie sie nun scheint, war ihr Leben bis jetzt aber eher nicht. Ein Abdruck an ihrem Hals lässt vermuten, dass Georgina wohl für kurze Zeit an der Kette gehalten wurde… Allzu lang wird es allerdings nicht gewesen sein, denn bald musste Georgina sich ja schon auf den Weg in Richtung Tierschützerin Mirela machen und sich ein bisschen in der Nähe ihres Hauses herumtreiben, um dort aufgegriffen zu werden. Ob es nun Zufall war oder ob die kleine Maus ganz genau wusste, wohin es sie treibt… ‍♀️ Jedenfalls hat Mirela das schöne Mädchen gleich problemlos mitnehmen können.
Georgina zeigt sich unserer Tierschützerin gegenüber als eine aufgeschlossene, freundliche Hündin, die auch von sich aus Nähe sucht und im Umgang mit anderen Hunden ebenfalls keine Probleme zeigt.
So schön es für Mirela auch sein mag, die kleine Dame in ihrer Nähe zu haben: Georgina ist bereit für ihr eigenes, warmes Kuschelkörbchen und eine Familie, die die Junghündin fordern, fördern und vor allem ganz doll lieb haben will.
Mit einem Menschen an ihrer Seite, der sie mit Geduld und Liebe begleitet, schafft sie sicher auch kleine Hürden.
Wenn du ihr eine Freundin bist, wird sie sicher auch deine und ist dann bereit mit dir die Welt Stück für Stück zu erkunden.
*Georgina hat eine Familie gefunden die ihr eine Pflegestelle mit der Option auf Übernahme anbietet, sie reist geplant Ende November nach Deutschland*
Und? Haben dich diese wunderschönen Augen auch in ihren Bann gezogen und du bekommst Georgina gar nicht mehr aus dem Kopf?
Dann schreib uns doch gerne eine Mail an: herzenshunde.vermittlung@gmail.com
Und jetzt nochmal alles auf einen Blick
Georgina ist etwa im Juli 2019 geboren und ca. 40cm groß.
Sie hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.