• Geri (m)

  • Licht der Welt erblickt: November 2023
  • Größe: Endgröße ca. 50 – 60 cm
  • Kastriert: Nein
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Manchmal erkennt man unsere Stärken nicht auf den ersten Blick.“ (Vaiana)

Dürfen wir dir heute diese zuckersüße Fellnase namens Geri vorstellen ?
Für diesen wunderschönen jungen Rüden soll das Leben von nun an bergauf gehen, denn angefangen hat es leider nicht so schön.
Geri und seine Geschwister wurden in der Nähe eines Friedhofes geboren. Die Mama wurde immer wieder verscheucht, sodass die Welpen oft bei eisigen Minustemperaturen ganz auf sich allein gestellt waren.
Nun sind sie auf der Suche nach einem neuen Lebensabschnitt bei Menschen die sie behüten.
Denn Geri ist ein verspielter und aufgeschlossener Bub, der mit Sicherheit dein Leben bunter machen wird.
Natürlich sind das lediglich die Momentaufnahmen aus Rumänien. Seid euch dessen bitte stets bewusst!
Für diesen neuen Lebensabschnitt suchen wir nun Menschen mit einem sehr großen Herzen, die viel Zeit und Geduld haben.
Menschen die sich liebevoll um ihn kümmern und ihn ein lebenslang lieben.

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.