• Giana (w)

  • Licht der Welt erblickt: Ca Mai 2020

  • Größe: Wird Ca 40-50cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

*Giana ist seit 28.11.2020 in Spenge in einer Pflegestelle – Text wird noch erneuert*

 

Strahlemaus auf der Suche nach Zuhause zum Erhellen ❤️

Unsere Giana ist einfach ein wahrlich strahlender Welpe ✨ Auf jedem Bild von ihr, sieht sie aus, als würde sie lachen.
Sogar auf dem ersten von ihr geschossenem Foto wirkt es, als ob sie unglaublich glücklich ist und das obwohl sie von einem Auto angefahren wurde vermutlich wusste sie schon beim ersten Kontakt mit unserer Tierschützerin Mirela, dass sie nun eine vie schönere Zukunft erwartet.
Erstmal bei Mirela angekommen, ging das glückliche Strahlen gleich weiter – egal ob Welpe oder Zweibeiner, Giana steckt alle mit ihrer glücklichen Art an besonders zum Schmusen setzt sie ihr strahlendstes Lächeln auf
Dass man durch so viel Lächeln viele Leckerlies bekommt, hatte sie sehr schnell raus aber die angefressenen Pfunde bleiben nicht lang, denn zum typischen Welpenalltag gehört auch viel herumturnen und spielen.

Nun ist die kleine Grinsebacke bereit für die Reise in ein neues Leben.
Möchtest du ein so süßes Strahlen in deinem Leben haben? ❤️

Bei Interesse schreibt uns einfach eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick:
➡️Giana wurde ca. Mai 2020 geboren und wird ca. 40-50cm groß.

Sie hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.