• Gina (w)

  • Licht der Welt erblickt: ca. 2021/ 2022
  • Größe: ca. 40 – 45 cm
  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

„Der Sturm wird immer stärker. –
Das macht nichts, ich auch.“ Pippi Langstrumpf

Persönliche Stärke ist eine Eigenschaft, die hilft individuelle Ziele zu erreichen und Herausforderungen zu meistern.
Und genau das hat Gina in ihrem Leben auch geschafft, denn sie musste ihre kleinen Welpen in Sicherheit zur Welt bringen und hat sich dafür ein Gewächshaus ausgesucht, welches eine geschützte Unterkunft für sie und ihre Welpen war. Dragos fand die Familie und nahm sie natürlich alle mit, bevor der Eigentümer des Gewächshauses für sie zu einer Gefahr werden konnte.
Gina hat ganz viel Mut bewiesen, fremde Menschen an ihre Welpen zu lassen und dies hat sich auch gelohnt. Da die Familie nun bei Dragos und Mirela im Kindergarten lebt, kann Gina hier ihren eigenen Charakter zur Schau stellen. Sie hat ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen. Aktiv sucht sie die Nähe zum Menschen. Sie liegt gerne nah bei einem, oder sogar auf dem Schoß. Hier wird entspannt und genossen.
Auch mit ihren Artgenossen zeigt sich Gina im Tierheim gegenüber verträglich.
Dennoch muss euch natürlich bewusst sein, dass dies nur ihr Charakter aus Rumänien ist. Gebt ihr die nötige Zeit und Sicherheit sich auch hier in Deutschland Charakterlich auszuleben und seid gespannt, was noch so in ihr schlummert. Das neue Leben mit einem Hund, kann auch einige Hürden mit sich bringen, die es gilt gemeinsam zu meistern.

Wenn ihr bereit seid und Gina eine Pflegestelle bieten möchtet, freuen wir uns über eine Privatnachricht oder schreibt uns einfach eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Gina hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wir vor ihrer Abreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.