• Goofy (m)

  • Licht der Welt erblickt: Geschätzt 2016
  • Größe: Ca 50-55cm
  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Der Name Goofy erinnert einen immer an die Lustige Comic Figur aus der Walt- Disney Reihe.

Doch unser Goofy hat leider schon nicht so lustige Dinge erlebt. Goofy wurde von Dragos auf einem Feld mit einer Verletzung am Bein gefunden. Dragos nahm den kleinen Rüden gleich mit und brachte ihn in die Tierklinik.

Hier bekam Goofy die Diagnose, dass sein linkes Hinterbein gebrochen war. Daraufhin wurde Goofy operiert und durfte sich bei Mirela und Dragos erst einmal auskurieren. Leider hat Goofy Schäden davongetragen, er läuft nicht ganz rund.

Wir suchen daher für Goofy auch Menschen die nicht die Ambitionen haben viel mit dem Hund Wandern zu gehen oder auf Hundesport aus sind.

Ein Ebenerdiges Zuhause wäre für Goofy Ideal.

Goofy zeigt sich in Rumänien als ein fröhlicher Hund. Gegenüber anderen Menschen verhält er sich aufgeschlossen.

Du möchtest dieser kleinen Fellnase ein neues zuhause schenken, da wo er vielleicht auch seinen Namen alle Ehre trägt? Ihm wieder Lebensfreude und eine Familie geben die ihm viel Liebe gibt?

 

Dann schreib uns einfach eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

 

Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

Thema: Welche Rasse?

Darüber können wir keine Auskunft geben, da die Hunde in Rumänien meist über Generationen Verpaarungen aus den verschiedensten Mischlingen sind. Somit ist in diesen Hunden vermutlich von Allem etwas vertreten.