• Grey (m)
  • Licht der Welt erblickt: Sommer 2018

  • Kastriert: Ja
  • Fiv: Test negativ

    FeLv:Test negativ

  • Verträglich mit Katzen: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Kindern: Ja

Shades of Grey? – Auf jeden Fall!

Unser kleine Fellcasanova Grey hat viele Seiten, die ihr gemeinsam entdecken könnt: seine verspielte Seite, die verschmuste Seite, den Faulpelz Grey, der aber auch seine wilden 5 Minuten bekommt, der Neugierkater und der große Jäger, der Dich in der nächsten Sekunde mit einem herzerwärmenden Blick und einem zärtlichen Miau schon wieder um den Finger gewickelt hat.

Bevor Grey zu unserer Tierschützerin kam, hat er die Straßen Rumäniens unsicher gemacht. Allerdings mehr auf der Suche nach Futter als auf Herzensbrechertour. So fand ihn unsere Tierschützerin dann auch eines Tages an den nahegelegenen Müllcontainern, konnte seinem Charm einfach nicht widerstehen und nahm ihn kurzentschlossen bei sich auf.

Grey ist ca. im August 2018 geboren. Und weil Jungspunde ja immer auf der Suche nach neuen Abenteuern & Herausforderungen sind, sucht Grey jetzt einen neues Zuhause in dem er gerne neue Herzen erobert – sowohl die aller anwesenden Zwei- als auch Vierbeiner.

Denn in bei Sorina verträgt er sich auch mit Artgenossen hervorragend.

 

Du hast ein Herz für kleine flauschige Draufgänger?

Dann heißt dein Jackpot auf vier Pfoten Grey!

Schreib uns am besten schnell eine Mail an: herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

 

Grey reist – wie alle unsere Katzen – kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt von Rumänien zu Dir.

Fiv und FeLV negativ getestet.