• Grizzly (m)

  • Licht der Welt erblickt: Geschätzt Anfang 2018

  • Größe: ca. 45-50 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Grizzly, wie Grizzlybär?

Wo hier die Gemeinsamkeiten sind? Siehst du das denn nicht? 😀

Grizzly ist in Rumänien ein so liebevoller, zutraulicher kleiner Rüde der sich über menschliche Zuneigung tierisch freut. In Rumänien zeigt er sich aufgeschlossen und freundlich.

Unser Grizzly hat leider schon einiges hinter sich. Der kleine Schmusebär wurde im Wald ausgesetzt und wurde nach zwei langen Wochen endlich gefunden.

Mirela kümmerte sich von da an um ihn. Außerdem hat der hübsche Bär Narben am Hals von einer Kette.

Er musste also schon einiges mitmchen in seinem Leben, eventuell hat das auch Spuren hinterlssenn.

An ein Leben bei uns muss er sich erstmal in Ruhe gewöhnen. Hierfür brauchst du Geduld, Liebe und Empthie.

Für Grizzly wünschen wir uns eine Familie die den kleinen die Vergangenheit „vergessen“ lässt und ihm zeigt, wie wundervoll die Welt doch sein kann.

 

Grizzly ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, mit einem spot on gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wir freuen uns über deine Nachricht an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

 

Thema: Welche Rasse?

Darüber können wir keine Auskunft geben, da die Hunde in Rumänien meist über Generationen Verpaarungen aus den verschiedensten Mischlingen sind. Somit ist in diesen Hunden vermutlich von Allem etwas vertreten.