• Hades (m)

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2020

  • Größe: Geschätzt 55 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: kann auf Wunsch getestet werden

Du glaubst , du kennst wunderschöne Hundeaugen? Dann hast du noch nicht in die Augen von diesem wunderschönen Rüden geschaut .
Hades hatte das Glück von einem Mann gerettet zu werden und wartet nun darauf in ein neues aufregendes Leben zu starten.
Der wunderschöne Rüde Hades wartet nun bei Mirela auf seine Familie.‍‍‍

Wir vermuten, dass der junge Rüde im neuen Zuhause sehr agil und auch sportlich ist.
In Rumänien verträgt er sich gut mit anderen Hunden.
Fremden gegenüber zeigt er sich dort aufgeschlossen, verspielt und freundlich.

Wir können dennoch nie genau sagen, wie er sich unter den neuen Umständen in Deutschland verhält.
Sicherlich wird der junge Rüde etwas Zeit brauchen um sich an die neuen Umstände zu gewöhnen.
Sei Dir dessen bitte immer bewusst.

Wir wünschen uns für Hades ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause.
Außerdem wünschen wir ihm Menschen im neuen Zuhause die sich gut um den jungen Rüden kümmern, die viele spannende Abenteuer mit ihm erleben wollen, dazu sollten Sie ihm Beschäftigung und Abwechslung geben können.

Kannst du einem Junghund gerecht werden? Bringst du viel Liebe, Geduld und Zeit mit um mit Hades zu trainieren und ihm das schöne Leben zu zeigen?

Hades freut sich darauf dich kennenzulernen, denn seine Koffer sind bereits gepackt.

Bei Interesse melde dich gerne per Privatnachricht oder schreib uns eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Hades hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.