• Hearty (m)

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2020

  • Größe: Wird Ca 40-50cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Sechser-Wurf bereit zum Ausfliegen ❤️
 
Nun kommt unser kleines Täubchen Hearty
Der ganze Wurf wurde im Alter von 6 Wochen (!) im Hochsommer bei unmenschlichen Temparaturen neben einem von Mirelas Sheltern ausgesetzt Zum Glück wurden sie rechtzeitig bemerkt und in den Schatten gebracht
 
Achtung!! Heart Attack!
Hearty ist der hellste im Bunde und bekam seinen Namen, da seine Nase mal aussah wie ein kleines Herz ❤️ diese hat sich nun zu einem großen Schnäuzchen entwickelt, aber wenn man genau hinschaut, erkennt man es noch ein wenig
Aber auch wenn das Herz nicht mehr voll da ist, schlägt sein eigenes dafür umso stärker. Nicht nur für die Fellnasen um sie herum, sondern auch für die Zweibeiner, die sie täglich sehen darf
Voller Elan und Liebe spielt unser Hearty auf Mirelas Hof und mit dieser Lebensfreude und seinem hellen Fell wirkt es glatt so, als ob er strahlt.
Strahlend ist das Spätzchen mit der Herzchennase nun auch bereit, sein bisheriges Nest zu verlassen und sich für immer in einem eigenen Korb niederzulassen ❤️
Dieser müsste zwar etwas größer sein, da er mal an die 40-50cm wird, aber ein großes Herz brauch eben Platz
 
Wenn du diesen Platz hast, ist Hearty genau der Richtige für dich. ❤️
 
Bei Interesse schreibt uns einfach eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com
 
Nochmal alle Infos auf einen Blick:
Hearty wurde ca. Ende Juni 2020 geboren und wird ca. 40-50cm groß.
Sie hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.