• Hershey (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: Ca März 2020

  • Größe: Wird Ca 50-55cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

März 2020 – Änderung der Schokoladenrezeptur des Herstellers „Hershey’s“ sorgt für Aufregung
Eine große Überraschung war das damals im März 2020.
Da wurde bei „Hershey’s“ nur ein wenig an der Rezeptur herumgedoktert und was passiert?
Anstelle einer Tafel „Hershey’s Milchschokolade“ purzelte da plötzlich ein Vierbeiner mit Schokofell auf’s Förderband Der ist zwar mindestens genauso zuckersüß wie Schokolade, allerdings nicht zum Verzehr geeignet ‍♀️
Und so wurde der kleine Hershey im Alter von drei Monaten von einem lieben Mann gefunden, der ihn und seinen Bruder Paul für’s Erste bei sich aufnehmen konnte
Mittlerweile leben die Brüder bei unserer Tierschützerin Mirela und zeigen sich dort als aufgeschlossene, verspielte und fröhliche Jungs, sowohl Artgenossen als auch Menschen gegenüber. Von unseren Tierschützern wird sich auch gern mal eine kleine Schmusestunde eingeheimst ✨
Obwohl Hershey also gut in Rumänien zurecht kommt, verdient solch ein wunderschönes Schokoladenfell doch wohl ein eigenes gemütliches Körbchen oder?
Das wiederum sollte jedoch ein bisschen größer sein, denn geschätzt wird Hershey ja noch um die 50cm groß.
Der kleine Mann hat noch sein ganzes Leben vor sich und zeigt in Rumänien die besten Voraussetzungen dafür, ein lustiger und liebevoller Gefährte zu werden, wenn er den richtigen Menschen an seiner Seite weiß.
Wenn du zuckersüßer Schokolade einfach nicht widerstehen kannst und glaubst, zu dem Schokihund zu passen, dann melde dich doch gern und schreib uns eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com
Abschließend nochmal alles im Überblick:
Hershey ist geschätzt im März 2020 geboren und wird etwa 50cm groß.
Er zeigt sich in Rumänien aufgeschlossen und verspielt gegenüber Hunden sowie Menschen,
hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.