• Hush (m)

  • Licht der Welt erblickt: Geschätzt 2018

  • Kastriert: Ja

  • Fiv: Test negativ

    FeLv:Test negativ

  • Verträglich mit Katzen: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Kindern: Sollten schon älter sein

Ausführlicher Text folgt!

Hush wurde von seinem Menschen in der Wohnung zurückgelassen,er zog nach England und ließ den hübschen Kater einfach zurück. Es kam jemand der ihn ab und zu fütterte, aber Hush schrie sich die Seele aus dem Leib. Unsere Tierschützerin Sorina wurde auf ihn aufmerksam und konnte ihn zu sich holen.

Zuerst war Hush extrem verängstigt. Doch dann taute er langsam auf,brauchte aber etwas Zeit.

Hush ist taub, verträgt sich aber mit anderen Katzen. Er erzählt viel und bindet sich gern an Männer.

Er wird nicht in Freigang vermittelt.

Hush reist – wie alle unsere Katzen – kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt von Rumänien zu Dir. Fiv und FeLV negativ getestet.